Montag, März 03, 2008

Nächstes Treffen am 12. März

Für unser nächstes Treffen am 12. März hatten wir angedacht, das Thema systemische Fragetechniken in der Mediation zu behandeln. Wie es der Zufall so will, findet jetzt am 13. März zu genau diesem Thema das nächste Seminar des KAV statt. Wir haben daher überlegt, dass es wenig Sinn macht, uns schon einen Abend vorher damit zu befassen. Ich schlage daher vor, dass wir uns bei unserem Treffen am 12. stattdessen mit dem das Werte- und Entwicklungsquadrat und dessen Einsatz in der Mediation befassen. Ich habe dazu auch ein schöne Übung...

Schön wäre es, wenn sich einer (oder zwei) derjenigen, die am Seminar am 13. teilnehmen, zu bereit erklären würden, den nächsten Trainingsgruppentermin im April zu leiten und das Thema nochmal zu wiederholen und zu vertiefen. Gibt es eine(n) Freiwillige(n)?

Dorothea

Keine Kommentare: